Foto: © ARD
“Dokus, die Du fühlst”: Neuer Instagram-Kanal
für junge Frauen
NDR, SWR und WDR werden statt der Instagram-Kanäle “swrdoku”,
“21 Gramm” und “ndrdoku” künftig einen gemeinsamen Instagram-Kanal
betreiben. “@yourdoku.ard” bietet Doku-Themen, die im Alltag von
jungen Menschen einen echten Mehrwert liefern, gesellschaftlich
relevant und gesprächswertig sind - passgenau für die Kernzielgruppe
der jüngeren Frauen zwischen 25 und 34 Jahren.
Bei “@yourdoku.ard” wird ohne Tabus über das echte Leben gesprochen:
Cybermobbing, Paartherapie, Overtourism, Schönheitseingriffe,
häusliche Gewalt - das sind nur einige Doku-Themen, die die User in
diesem Herbst auf dem neuen Instagram-Kanal erwarten. Viel
Interaktion mit den Nutzerinnen und Nutzern, persönliche Ansprache
und Anregungen für das eigene Leben machen diesen neuen Instagram-Kanal
aus.
www.ard.de